Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Herzlich willkommen!

 
Eigentumsrecht, Nießbrauch, Reallasten
 

 


Kundenbilder
Kundenbild
Alle Kundenbilder anzeigen
1-8 von 702 Rezensionen werden angezeigt
Spitzenrezensionen
RR
5,0 von 5 SternenFür dieses Buch muss man reif sein
9. April 2018
Format: TaschenbuchVerifizierter Kauf
Ich habe dieses Buch vor 4 Jahren gekauft und seitdem links liegen lassen, warum weiß ich nicht. Jetzt nach 4 Jahren habe ich es in die Hand genommen und muss sagen: Das Buch kann Leben verändern! Allerdings muss man weit genug fortgeschritten sein um das gelesene verstehen zu wollen und zu verinnerlichen. Hätte ich das Buch vor 4 Jahren gelesen, wäre ich wahrscheinlich enttäuscht gewesen.
51 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Nützlich
Kommentar Missbrauch melden
Ramona M.
5,0 von 5 SternenRamona
10. August 2017
Format: TaschenbuchVerifizierter Kauf
Ich liebe dieses Buch. Es hat mir geholfen besser mit mir, meiner Welt klar zu kommen. Mir nicht mehr über alles Gedanken zu machen sondern einfach zu LEBEN.❤️
40 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Nützlich
Kommentar Missbrauch melden
Eike Bergmann
5,0 von 5 SternenFaszinierend
6. Oktober 2018
Format: Kindle EditionVerifizierter Kauf
Ich habe zu diesem Buch gefunden durch großes Leid, als Teil meiner Persönlichkeitsentwicklung und kann es nur wärmstens empfehlen. Bin selbst nicht spirituell oder gläubig, ich bin Atheist und dadurch waren einige Passagen des Buches schwierig für mich zu lesen. Dennoch bin ich begeistert :) es enthält so viele Wahrheiten, die man einfach ausprobieren kann, für's Leben übernehmen kann. Und es hilft :)
Wer ein kleines Helferlein in schwierigrn Zeiten sucht, dem kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass er mit diesem Buch nichts falsch macht.
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Nützlich
Kommentar Missbrauch melden
Lina
5,0 von 5 SternenLieblingsbuch
11. September 2018
Format: TaschenbuchVerifizierter Kauf
Von allen Büchern, die ich je über Spiritualität gelesen habe, hat dieses wohl am meisten zu meiner Persönlichkeitsentwicklung beigetragen. Das Buch ist ein einziger Schatz, hat mir sehr dabei geholfen mich selbst und meine Umgebung zu verstehen. Es stellt alles in Frage und bringt den Leser dazu, sich von bedeutungslosen Oberflächlichkeiten die unser Verstand als wichtig wahrnimmt, zu distanzieren und legt den Fokus auf das Einzige das zählt: das Jetzt.
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Nützlich
Kommentar Missbrauch melden
Frau Socke
5,0 von 5 SternenSuper
5. Mai 2017
Format: Audio CDVerifizierter Kauf
Ein Lebensgefühl erweiterndes Buch. Sehr zu empfehlen. Jeder Mensch sollte ein solche Möglichkeit in Händen haben und diese nutzen, dann ginge es uns allen besser.
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Nützlich
Kommentar Missbrauch melden
Alice
5,0 von 5 SternenAnsprechend
8. Juni 2017
Format: TaschenbuchVerifizierter Kauf
Seine Bücher laden dazu ein während des Lesens inne zu halten und die eigene Situation, das eigene Verhalten zu beobachten oder
rekapitulieren.
Ich lese diese Buch jetzt zum 2. Mal was für mich völlig ungewöhnlich ist.
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Nützlich
Kommentar Missbrauch melden
Lala
3,0 von 5 SternenInteressante Theorie, aber praxistauglich?
10. Dezember 2018
Format: TaschenbuchVerifizierter Kauf
Meine Meinung zu dem Buch ist zweigeteilt. Mit vielen Ansichten hat Tolle sicherlich Recht. Aber im Arbeitsalltag lässt sich vieles nicht zu 100 Prozent umsetzen. Ich muss hier auch mal an mein Morgen- und Übermorgen-Ich denken und entgehe der ein oder anderen Sorge nicht.

Trotzdem geht das Buch schon an vielen Stellen in die richtige Richtung.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Nützlich
Kommentar Missbrauch melden
Eva Schmidt
5,0 von 5 Sternenjetzt!
12. Oktober 2017
Format: Kindle EditionVerifizierter Kauf
Ein sehr verständliches Buch wenn man an den grundsätzlichen Themen Achtsammkeit, Buddhismus etc. Interesse hat. Es öffnet einem diee Augen und macht schwierige situationen erträglicher und hat mir zu einem besseren Umgag damit verholfen. Ich kann es nur empfehlen!
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Nützlich
Kommentar Missbrauch melden
Alle 702 Rezensionen anzeigen
Kundenrezension verfassen
Möchten Sie weitere Rezensionen zu diesem Artikel anzeigen?
Gehen Sie zu Amazon.com, um alle 1 Rezensionen zu sehen 5,0 von 5 Sternen
Wo ist meine Bestellung?

    Alle Informationen zu Ihren letzten Bestellungen
    Bearbeiten oder überprüfen Sie Ihre offenen Bestellungen in "Mein Konto".

    
Versand & Rücknahme

    Unsere Versandbedingungen und unsere Sicherheitsgarantie

 

Nutzen Sie die Fachkenntnisse und Behalten Sie sich die Entscheidung vor, bis das Optimum beim Darlehensvertrag herausgehandelt ist.  ==>  Überblick, § 488 BGB, SicherungsübereignungGrundschuld, Hypothek, GrundbuchO, Pfandrechte. Kredithandel,Risikobegrenzungsgesetz,      

 

 

Empfehlen Sie uns weiter